Sei Dabei

Sei dabei!

Es war einfach großartig vielen Menschen die Möglichkeit zu geben einmal bei uns einen Einblick zu bekommen.

Felix Kaiser, Kaiser Werkzeugbau Velbert

Als Besucher steht Dir ein großartiges Programm zur Verfügung. Viele Unternehmen laden Dich ein, einen großen Einblick in die Hallen oder Geschäfte zu bekommen. Teste Dein Können an der Bohrmaschine oder lausche Vorträgen über Digitalisierung. Wie wird eigentlich Kaffee geröstet. All das kannst Du bei den Teilnehmern erfahren und noch einiges mehr!
Eine Anmeldung ist nicht notwendig! Schau in das Programm und besuche die Teilnehmer, die Dich interessieren. 24 Stunden lang, viele Unternehmen und Vereine!

Ich war sehr überrascht wie viel Arbeit doch im Rösten von Kaffee steckt und worauf man so alles achten muss.

Peter Freund, Velbert

Als Teilnehmer hast Du die Gelegenheit Deine Arbeit und dein Unternehmen einer großen Anzahl von Bürgern der Region zugänglich zu machen! Du baust spannende Teile für die Automobilindustrie? Oder ihr bietet viele neue actiongeladene Freizeitmöglichkeiten an? Dann präsentiert euch in 24 Stunden! Ob ihr einen Vortrag halten möchtet oder einfach nur einen Einblick gewähren möchtet. Ob ihr über den ganzen Tag etwas anbietet, oder nur für eine Stunde. Ihr habt die Wahl. Wir freuen uns mit euch einen interessanten Tag zu kreieren und viele Besucher zu erreichen!